ROJIN SHARAFI

Sollte ich die Essenz von

Songwriting mit einem Wort beschreiben, dann ist das für mich Authentizität. Die ergreifendsten Texte und Melodien entstehen immer aus einer starken Emotion heraus, die uns im Innersten bewegt. 

ROJIN SHARAFI

Wie recorde ich und wie finde ich den Sound der zu mir passt? Ich zeige, wie man effizient und kreativ seine Songs und Sounds im DIY-Verfahren aufnehmen und umsetzen kann.

ROJIN SHARAFI

Wir beschäftigen uns mit  Produktionsmethoden in elektroakustischer und elektronischer Musik, wie Field Recording, Sampling, Klangsynthese, Drum Machines, etc. 

ROJIN SHARAFI

Vor allem werden wir Musik machen und improvisieren. Gemeinsam ergründen wir das Mysterium guter Musik. Wir suchen nach dem gewissen Etwas, das überrascht, mitreißt, tröstet, einem die Sprache verschlägt.  

ROJIN SHARAFI

Hier werdet ihr zu Interpretinnen Eurer Lieblingsmusik. Turntable und Vinyl sind unser Musikinstrument, mit dem wir experimentieren und die vielseitigen Möglichkeiten der Nadel als Tonabnehmer ausloten.

ROJIN SHARAFI

In meiner Arbeit setze ich mich mit den Handlungs-spielräumen von uns Menschen auseinander. Der öffentliche Raum, sei es der physisch-urbane Raum, der mediale oder der virtuelle Raum, interessiert mich besonders.